• Jobs Job bei Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Harburg

Projektingenieurin bzw. Projektingenieur Straßen- und Wasserbau (Planung)

Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Harburg

Hamburg

Hamburg

Projektingenieurin bzw. Projektingenieur Straßen- und Wasserbau (Planung) Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Harburg Hamburg Planung, Entwurf, Ausschreibung und Vergabe von öffentlichen Baumaßnahmen; Entwicklung von Bau- und Verkehrsphasen für die Baudurchführung; Prüfung und Erarbeitung von Stellungnahmen und Beiträgen zu Fachplanungen anderer Dienststellen.

Als Projektingenieurin Bzw Projektingenieur Betreuen Sie Vorwiegend Im Er Binnenhafen Baumaßnahmen An Verkehrsanlagen Im Zusammenhang Mit Den Neuen Hochbauvorhaben An Den Ufern Der öffentlichen Liegenschaften Projektingenieurin Bzw Projektingenieur Straßen- Wasserbau (planung) Dienststelle: Dezernat Für Wirtschaft Bauen Umwelt Stellenanzahl: 1 Die Stelle Ist: Unbefristet In Vollzeit (auch Teilzeitgeeignet) Schnellstmöglich Zu Besetzen Stellennummer: 146730 Die Ausschreibung Richtet Sich An: Alle Interessierten   Entgeltgruppe (tarifbeschäftigte): Egr 11 Tv-l   Besoldungsgruppe (beamte/-innen): Nicht Für Beamtinnen Beamte Ausgeschrieben   Bewerbungsschluss: 24082017 Wichtige Hinweise: Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Teilzeittätigkeit Ist Unter Berücksichtigung Betrieblicher Belange Grsätzlich Möglich Die Bereitschaft Zur Mitarbeit Im Regionalen Katastrophendienststab Des Es Wird Erwartet Wir über Uns: Das Fachamt Management Des öffentlichen Raumes Ist Für Die Pflege Unterhaltung Den Neubau Die Verwaltung Von Straßen Wegen Gewässern Grünanlagen Spielplätzen Sowie Den Naturschutz Im Bezirk Hamburg- Zuständig Die Mitarbeiterinnen Mitarbeiter In Den Verschiedensten Berufsgruppen Sorgen Dafür Dass Die Einwohnerinnen Bzw Einwohner Besucherinnen Bzw Besucher Des Bezirks Sich Hier Wohlfühlen Sich bewegen Können Ihr Aufgabenfeld: Planung Entwurf Ausschreibung Vergabe Von öffentlichen Baumaßnahmen Entwicklung Von Bau- Verkehrsphasen Für Die Baudurchführung Vergabe Von Ingenieurleistungen Betreuung Der Mit Dem Entwurf Beauftragten Ingenieurbüros Sowie Prüfung Der Von Den Büros Eingereichten Unterlagen In Fachplanerischer Hinsicht Vorstellung Der Vorgesehenen Baumaßnahmen In Den Politischen Gremien Anliegerversammlungen Sowie Inhaltliche Prüfung Beantwortung Von Politischen Anträgen Prüfung Erarbeitung Von Stellungnahmen Beiträgen Zu Fachplanungen Anderer Dienststellen Was Müssen Sie Mitbringen Als Tarifbeschäftigte Bzw Tarifbeschäftigter Verfügen Sie über Einen Hochschulabschluss (bachelor Oder Gleichwertig) In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Einen Vergleichbaren Studienabschluss Berufserfahrung Als Bauingenieurin Bzw bauingenieur im Beschriebenen Aufgabenbereich Ist Keine Voraussetzung Berufsanfängerinnen Bzw Berufsanfänger Werden Von Uns Eingearbeitet Was Sollten Sie Außerdem Mitbringen Selbstständigkeit Belastbarkeit Klares Schriftliches Mündliches Ausdrucksvermögen Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse In Den einschlägigen Regelwerken Vorschriften Bildschirmtauglichkeit Was Bieten Wir Ihnen Als Mitglied In Dem Kleinen Planungsteam Das Baumaßnahmen Im er Binnenhafen Betreut bieten Wir Ihnen Ein Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Spannenden Städtebaulichen Entwicklungsgebiet Kontakt: Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Gern herr Köppel Abschnittsleiter Binnenhafen der Tiefbauabteilung Tel: 040 428 71-2060 Sowie Für Formale Fragen Herr Heise Vom Personalservice Tel: 040 428 71-2165 Zur Verfügung So Bewerben Sie Sich: Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Entweder 1 Per E-mail An: Personalservice@hamburgde   Oder  2 Auf Dem Postweg An Die Unten Stehende Adresse Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben  in Dem Sie Erläutern Inwieweit Sie Das Anforderungsprofil Erfüllen Benötigen Wir Die Folgenden Unterlagen Von Ihnen: Tabellarischer Lebenslauf Nachweis Des Studienabschlusses Aktuelle Beurteilung Bzw Aktuelles Zeugnis (siehe Auch Hinweise Zum Bewerbungs- Auswahlverfahren ) Relevante Fortbildungsnachweise Nachweis über Ihre Schwerbehinderung Bzw Gleichstellung (falls Vorhanden) Sowie Einverständniserklärung Zur Einsichtnahme In Ihre Personalakte Unter Angabe Der Personalaktenführenden Stelle (nur Bei Bewerberinnen Bzw Bewerbern Aus Dem öffentlichen Dienst) Weiterführende Links: Hinweise Zum Bewerbungs- Auswahlverfahren Ihr Arbeitgeber Hamburg Entgelttabellen Tv-l Personalservice Er Ring 33 21073 Hamburg Baumaßnahmen Baudurchführung Ingenieurleistungen Vergabe Ingenieurbüro Bauingenieurwesen Bauingenieurin Bauingenieur Berufsanfängerinnen Berufsanfänger Baumaßnahmen Baudurchführung Ingenieurleistungen Vergabe Ingenieurbüro Bauingenieurwesen Bauingenieurin Bauingenieur Berufsanfängerinnen Berufsanfänger"> Projektingenieurin Bzw Projektingenieur Straßen- Und Wasserbau (Planung) Planung Entwurf Ausschreibung Und Vergabe Von öffentlichen Baumaßnahmen Entwicklung Von Bau- Und Verkehrsphasen Für Die Baudurchführung Prüfung Und Erarbeitung Von Stellungnahmen Und Beiträgen Zu Fachplanungen Anderer Dienststellen Hamburg Baumaßnahmen Baudurchführung Ingenieurleistungen Vergabe Ingenieurbüro Bauingenieurwesen Bauingenieurin Bauingenieur Berufsanfängerinnen Berufsanfänger">

Abschnittsleitung (m/w) Planung und Entwurf von Straßen
   Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Harburg (Hamburg)

Projektingenieurin bzw. Projektingenieur Straßen- und Wasserbau (Planung)

Fachliche Leitung (m/w) der Verkehrsplanung

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)